LIEFERUNG & RÜCKGABE

LIEFERORT

Die auf unserer Website angebotenen Artikel sind weltweit versandbereit.

LIEFERZEIT

Alle Bestellungen werden ordnungsgemäß überprüft und von unseren Herstellern entsprechend hergestellt. Wir haben keine Artikel auf Lager. Wir beginnen mit dem Nähen unserer Produkte, nachdem die Bestellung gemäß den Bestelldetails eingegangen ist, und normalerweise dauert es 3 bis 4 Tage.

Sofern keine außergewöhnlichen Umstände vorliegen, bemühen wir uns, Ihre Bestellung innerhalb von [5] Werktagen nach dem Datum Ihrer Bestellung auszuführen. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage.

Bitte beachten Sie, dass wir am [Samstag und Sonntag] nicht versenden.

Das Lieferdatum kann aufgrund der Versandpraktiken des Spediteurs, des Lieferorts, der Liefermethode und der bestellten Artikel variieren. Es dauert normalerweise 3 bis 5 Tage. Produkte können auch in separaten Sendungen geliefert werden.

KEHRT ZURÜCK

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von zwanzig (20) Tagen nach dem Kaufdatum abgestempelt werden . Normalerweise liefert unser Produkt 8 Zu 9 Tage nach dem Absenden der Bestellung auf unserer Website. Daher bekommen Kunden 10 bis 11 Tage, um das Produkt zu überprüfen und eine Rücksendung zum Umtausch oder zur Rückerstattung einzureichen . Danach akzeptieren wir keine Rücksendungen. Alle zurückgegebenen Artikel müssen sich in einem neuen und unbenutzten Zustand befinden und alle Originaletiketten und -etiketten müssen angebracht sein.

RÜCKGABEVERFAHREN

Um einen Artikel zurückzusenden, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst unter thejacketseller@gmail.com , um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten. Nachdem Sie eine RMA-Nummer erhalten haben, legen Sie den Artikel sicher in die Originalverpackung und senden Sie Ihre Rücksendung an die folgende Adresse:

DER JACKENVERKÄUFER

Attn: Retouren
RMA-Nr.
76 Hartley Road, Nottingham,
NG7 3AF, Vereinigtes Königreich

Sie können auch das Ihrem Paket beiliegende vorfrankierte Versandetikett verwenden. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

RÜCKERSTATTUNGEN

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand Ihres Artikels überprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch bearbeiten. Bitte erlauben Sie mindestens zehn (10) Tage ab Erhalt Ihres Artikels, um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch zu bearbeiten. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

AUSNAHMEN

Bei defekten oder beschädigten Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen Kundendienstnummer, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu arrangieren.

BENUTZERDEFINIERTE GRÖSSE / KUNDENSPEZIFISCHES PRODUKT

In unserem Geschäft bieten wir Sondergrößen an Jacken oder angepasst Jacken nach Ihren individuellen Vorlieben. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Artikel keine Rücksendungen für eine vollständige Rückerstattung akzeptieren. Wir bieten jedoch an zwei Optionen für Kunden, die mit ihrem Kauf unzufrieden sind .

Option 1: Fordern Sie 70 % des Gesamtbetrags als Rückerstattung an.

Option 2: Tauschen Sie den Artikel gegen eine andere gleichwertige Jacke ein, indem Sie nur die Versandkosten bezahlen.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, um weitere Unterstützung bei Ihrer Bestellung zu erhalten.

FRAGEN

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgaberichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

thejacketseller @gmail.com